Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Astrologie Gesundheit Licht- und Energiearbeit Bach-Blüten Engelslicht Reiki Lichtarbeit Aura- und Chakren Diagnose Liebe, Licht & Kraft Heilstein-Design Auswahl der Heilsteine Wirkung der Heilsteine Channeling Symbole der Elohim Lebensfreude Reichtum Konservierung Akzeptanz Veröffentlichungen Seminar Meditationen Seminare & Workshops Frühling 2012 Neue Seite 52 

Bach-Blüten

Bach-Blütenessenzen sind ein wahrer Schatz! Leicht anzuwendenhochwirksam und sanft zugleichfür Kinder jeden Altersfür Erwachsenefür Tiere für Pflanzen38 negative Gemütszustände, die alle eine Ursache haben - AngstWas machen wir nicht alles aus Angst? Und wie oft tarnt sich unsere Angst als Liebe und Fürsorge?Wir leben nicht unser eigenes Leben, sondern lassen uns manipulieren.Wir haben Angst, dass uns andere nicht lieben und klammern uns an sie.Wir beherrschen und manipulieren andere aus demselben Grund. Wir haben das Vertrauen in uns selbst und in andere verloren und glauben, durch Kontrolle und Übernehmen von Verantwortung alles "richten" zu können.Krankheit ist ein Ruf nach HilfeManche von uns sind innerlich so traumatisiert, dass sie nur mit einem Bruchteil ihrer Kraft leben, krank werden und/oder ihren Platz im Leben nicht finden.Viele Menschen sind innerlich so verletzt, dass sie wild um sich schlagen und durch ihr schlechtes Benehmen nur allzu deutlich zeigen, dass sie Hilfe brauchen.Dr. Edward Bach hat die Hilfeschreie gehört, die leisen und die lauten, die weit entfernten und die nahen. Und er hat sich aller Hilfesuchenden angenommen und geholfen. Heilen auf sanfte ArtDie Bach-Blütenessenzen sind sein Vermächtnis an die Welt, um sie vom Leiden zu befreien.Und zwar auf eine sanfte und liebevolle Art.Die uns umgebende Natur mag manchen Menschen grausam und hart erscheinen,doch die hoch schwingende Seite der Natur ist liebevoll, heilsam und sanft.Und genau diese Information vermitteln die Bach-Blütenessenzen.

Blütenessenzen nach Dr. Edward Bach

Erlaube der Natur, dich sanft und liebevoll zu berühren und erlaube deinem Körper, mit der heilenden Schwingung der Natur in Resonanz zu gehen!

Hinweis: Die Anwendung der Bach-Blütenessenzen stellt keine medizinische Behandlung dar. Im Krankheitsfall konsultieren Sie, bitte, einen Arzt oder Therapeuten!



Praxis für energetische BalanceBrigitte Evans

IN HARMONY